Länderseminar Luxemburger Fondsstrukturen (EVT-236)

Beschreibung

Das Seminar richtet sich sowohl an Immobilienfinanzierer als auch an Investoren, die sich gezielt und fundiert von erfahrenen Experten über die aktuelle Marktlage und die aktuellen rechtlichen Bedingungen im Bereich gewerblicher Immobilien in Luxemburg informieren lassen möchten.

Immobilien in vielen Ländern Europas, auch in Deutschland, stehen oft im Eigentum von Luxemburger Immobilienfonds. Finanzierer und Käufer dieser Immobilien müssen daher diese Fondstrukturen verstehen. Daher gab es schon seit einiger Zeit immer wieder die Anregung, dass die vdpPfandbriefAkademie auch einmal die Luxemburger Fondsstrukturen zum Gegenstand eines Seminars macht.
In Zusammenarbeit mit der Luxemburger Kanzlei Arendt & Medernach konnten dafür die richtigen Referenten gefunden und ein Programm entwickelt werden.

Dieses Seminar wird von HypZert anerkannt.

Agenda

Bitte warten Sie einen Moment, wir verarbeiten Ihre Anfrage.