Länderseminar Immobilienfinanzierung Belgien (EVT-208)

Beschreibung

Unser Nachbarland Belgien ist für die Immobilienfinanzierung der deutschen Pfandbriefbanken und für Immobilieninvestitionen konstant von über die Jahre zunehmender Bedeutung. Daher ist es Zeit, dass die vdpPfandbriefAkademie nach einigen Jahren nun zum dritten Mal ein vdpPfandbriefAkademie-Länderseminar Immobilienfinanzierung Belgien anbietet. Im belgischen Recht hat seit dem letzten Seminar 2019 mit einem neuen Zivilgesetzbuch wichtige Änderungen gerade auch im Immobilienrecht gegeben, und die Märkte haben sich in der Pandemie verändert.  

Daher freuen wir uns, dass wir die mit Belgien befassten Fachleute der Immobilienfinanzierung und Immobilienwirtschaft bei der vdpPfandbriefAkademie wieder in einem umfassenden Tagesseminar informieren dürfen, und dass das nun wieder in Präsenz geschehen kann.


Das Seminar richtet sich sowohl an Immobilienfinanzierer als auch an Investoren, die sich gezielt und fundiert von erfahrenen Experten über die aktuelle Marktlage und die aktuellen rechtlichen Bedingungen im Bereich gewerblicher Immobilien in Frankreich informieren lassen möchten.

Dieses Seminar wird von HypZert anerkannt.

Agenda

Lageplan & Hotelinfos
Termin:
06.12.2022, 10:00 - 16:10 Uhr
Ort:
Maritim proArte Hotel Berlin
Friedrichstraße 151
10117 Berlin
Preise:
vdp-Mitglied / HypZert Gutachter: 480,00 EUR zzgl. 19% MwSt.
Externe Teilnehmer: 600,00 EUR zzgl. 19% MwSt.
Buchbar bis:
06.12.2022

Bitte warten Sie einen Moment, wir verarbeiten Ihre Anfrage.