Länderseminar Immobilienfinanzierung Luxemburg (EVT-206)

Beschreibung

Luxemburg war bisher noch nie Gegenstand eines vdpPfandbriefakademie-Länderseminares. Lange waren deutsche Pfandbriefbanken in diesem kleinen Markt nur selten tätig. Das hat sich aber seit einigen Jahren geändert: Der Anteil der Finanzierungen dort liegt weit über dem manch größeren Landes. Daher bietet die vdpPfandbriefAkademie am 8. November 2022 in Berlin ein umfassendes Tagesseminar mit Informationen zum Luxemburger Immobilienmarkt sowie zu den wirtschaftlichen und rechtlichen Bedingungen für bestehende und künftige Engagements in Luxemburg an.

Das Seminar richtet sich sowohl an Immobilienfinanzierer als auch an Investoren, die sich gezielt und fundiert von erfahrenen Experten über die aktuelle Marktlage und die aktuellen rechtlichen Bedingungen im Bereich gewerblicher Immobilien in Luxemburg informieren lassen möchten.

Dieses Seminar wird von HypZert anerkannt.

Agenda

Lageplan & Hotelinfos
Termin:
08.11.2022, 10:00 - 16:15 Uhr
Ort:
Hotel NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Friedrichstraße 96
10117 Berlin
Preise:
vdp-Mitglied / HypZert Gutachter: 480,00 EUR zzgl. 19% MwSt.
Externe Teilnehmer: 600,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Bitte warten Sie einen Moment, wir verarbeiten Ihre Anfrage.