Länderseminar Immobilienfinanzierung Slowakei (EVT-196)

Beschreibung

Auch kleinere Länder Mitteleuropas sollten beim Seminarprogramm der vdpPfandbriefAkademie nicht unbeachtet bleiben. Die Slowakei ist ein Land mit ca. 5 Mio Einwohnern, das aber einen konstanten Anteil beim internationalen Immobiliengeschäft der Pfandbriefbanken hat. Erst ein Mal - vor zehn Jahren - wurde der Slowakei ein eigenes Länderseminar gewidmet. Nach zehn Jahren ist es nun an der Zeit, dies zu wiederholen.

Das Seminar richtet sich sowohl an Immobilienfinanzierer, Experten der Märkte, der Kreditabteilungen und Gutachter, aber auch an Investoren, die sich gezielt und fundiert von erfahrenen Experten über die Märkte der Slowakei im Bereich gewerblicher Immobilien informieren lassen möchten.


Agenda
Termin:
01.06.2022, 09:30 - 13:30 Uhr
02.06.2022, 09:30 - 13:30 Uhr
Ort:
Online-Seminar
Preise:
vdp-Mitglied / HypZert-Gutachter: 380,00 EUR zzgl. 19% MwSt.
Externe Teilnehmer: 500,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Bitte warten Sie einen Moment, wir verarbeiten Ihre Anfrage.