Länderseminar Immobilienfinanzierung Niederlande (EVT-189)

Beschreibung


Bereits im letzten Jahr hatte ein Sonderseminar aktuelle Themen der Immobilienfinanzierung in den Niederlanden behandelt. Der Bedeutung dieses viertgrößten Auslandsmarktes der Immobilienfinanzierung der Pfandbriefbanken soll aber auch mit einem umfassenden Einblick Rechnung getragen werden. In dem kommenden Länderseminar wird daher der Überblick über das Immobilieneigentum und die Immobiliensicherheiten den Schwerpunkt bilden. Daneben werden aber auch aktuelle Fragen der Indeckungnahme bei Pfandbriefbanken und der Immobilienmarkt bei Büro- und Logistikimmobilien behandelt.

Das Seminar richtet sich sowohl an Immobilienfinanzierer als auch an Investoren, die sich gezielt und fundiert von erfahrenen Experten über die aktuelle Marktlage und die aktuellen rechtlichen Bedingungen im Bereich gewerblicher Immobilien in den Niederlanden informieren lassen möchten.

Dieses Seminar wird von HypZert anerkannt.


Agenda
Termin:
21.09.2021, 10:00 - 15:30 Uhr
Ort:
Online-Seminar
Preise:
vdp-Mitglied / HypZert Gutachter: 380,00 EUR zzgl. 19% MwSt.
Externe Teilnehmer: 500,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Bitte warten Sie einen Moment, wir verarbeiten Ihre Anfrage.